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Datum Ort S1 S2 S3 S4 Nord S4 Süd S5 J+R Y Ü40
05.+06. Juni Schleiz S1 S2 S3 S4 Nord   S5 J+R Y Ü40
19.+20. Juni Wittgenborn S1 S2 S3   S4 Süd tba J+R Y Ü40
03.+04. Juli Schaafheim S1 S2 S3   S4 Süd S5 J+R Y Ü40
31. Juli+01. August Mirecourt S1 S2 S3   S4 Süd S5 J+R Y Ü40
14.+15. August Harsewinkel S1 S2 S3     S5 J+R Y Ü40
28.+29. August Oschersleben S1 S2 S3 S4 Nord   S5 J+R Y Ü40
11.+12. September St. Wendel S1 S2 S3 S4 Nord S4* S5 J+R Y Ü40
25.+26. September Großenhain S1 S2 S3 Finale Finale S5 J+R Y Ü40

* Keine Meisterschaftspunkte S4 Süd

Eine Einschreibung in beide S4 Klassen ist nicht möglich, jedoch sind Gaststarts in der jeweilig anderen Klasse zulässig sofern entsprechende Startplätze am Veranstaltungswochende zur Verfügung stehen.

Eine Einschreibung / Nennung kann unter dem Menüpunkt "Teilnehmer" -> "Nennung" abgegeben werden.
Wird dort unter "Einschreibung" keine Auswahl getätigt so handelt es sich bei den nachfolgenden Angaben um eine Nennung als Gaststarter.
Wird das Feld "Einschreibung" ausgefüllt so gibt man an, dass man als eingeschriebener Fahrer starten möchte.

Bitte beachte, dass mit einer Einschreibung nicht automatisch eine Nennung zu den jeweiligen Rennen einhergeht.

Im Online-Formular müssen also in jedem Fall die Rennen angekreuzt werden, an denen man teilnehmen möchte.

 

Besonderheit in der Klasse S4:

Möchte man sich bespielsweise in die Klasse S4 Süd einschreiben und auch an den Rennen der Klasse S4 Nord als Gast teilnehmen so können einfach beim ausfüllen des Formulars alle gewünschten Veranstaltungen angekreuzt werden. Für Veranstaltungen der Klasse S4 Nord wird der Fahrer dann automatisch als Gast geführt.

Um sich als S4-Fahrer in der Klasse S5 für Harsewinkel zu nennen, genügt es bei der Einschreibung / Nennung S4 die Veranstaltung Harsewinkel mit anzukreuzen. Da es bei der Veranstaltung keine Klasse S4 gibt wird die Nennung in der S5 geführt.

Nachträgliche Änderungen zu den angegebenen Daten können direkt per Mail an sport@srl.adac.de abgegeben werden. Vom erneuten Ausfüllen des Formulars ist abzusehen.

Auch zu ergänzende Nennungen oder Absagen können auf diesem Weg mitgeteilt werden.

Alle Einschreibungen werden zunächst bis zum 01.03.2021 gesammelt. Anschließend erhält jeder Antrag eine Zu- oder Absage.

Eine Nennbestätigung bzw. Absage wird mit Nennschluss der jeweiligen Veranstaltung versandt.

Die Kommunikation läuft über die im Online-Formular angegebene Mailadresse.