Zum Hauptinhalt springen
SuperMoto IDM

Einzelansicht News Startseite

Stürmischer Tag in Großenhain

MK Racepics

Der erste Tag in Großenhain neigt sich dem Ende. Dieser wurde Vorallem von zwei Dingen geprägt: Regen und engen Überholmanövern in letzter Sekunde. Beim Zeittraining der S1 gab es ein spannendes Kopf an Kopf Rennen zwischen Marcus Class,Marc-Reiner Schmidt sowie Steffen Albrecht. In der letzten Runde konnte sich Schmidt jedoch durchsetzen und seine ersten Punkte holen.

Auch konnte beim Zeittraining der S2, Hendrik Fröhlich in der letzten Runde Christopher Robert schlagen und sich so den ersten Platz sichern. Ebenfalls ein enger Sieg war es im Zeittraining der S3, dort konnte sich Frank Ensenauer in der letzten Runde an Colin Beischroth vorbeikämpfen und den Sieg mit nach Hause nehmen.
Beim ersten Lauf der S4 Ost startete Lucas Hauser von der Poleposition, musste sich letztendlich jedoch hinter Marvin Witter einordnen welcher beim ersten Lauf den Sieg holte.
Den ersten Lauf sowie das Zeittraining der S5 konnte Mario Franke für sich entscheiden.
Bei der Ü40 startete Steffen Jung von der Poleposition welche er auch im ersten Lauf verteidigen konnte.
Bei den Junioren durfte Jan Ulman nach dem ersten Lauf auf den Platz 1 am Siegertreppchen, bei den Rookies gelang dies Lasse Welsch.

 

Alle weiteren Ergebnisse gibt es unter den Downloads.

 

Bild: MK Racepics