Zum Hauptinhalt springen
SuperMoto IDM

Einzelansicht News Startseite

Die SuperMoto IDM geht in die zweite Runde

Am Wochenende ist es endlich soweit, die zweite Veranstaltung der Supermoto IDM findet in Großenhain statt.

In der Top-Kategorie S1 ging es bei der Auftaktveranstaltung schon heiß zur Sache. Die Karten sind neu gemischt und nicht nur an der Spitze wird heiß gekämpft. Selbstverständlich will jeder beim schnellsten Supermotokurs der IDM auf dem Flugplatz in Großenhain sein bestes geben. Denn neben den schnellen Passagen erwartet den Piloten auch ein spektaulärer Offroad, der ihnen alles abverlangen wird!

Aber auch in den restlichen Kategorien (insgesamt 7 Rennklassen) erwarten wir spannende Fights um die nächsten Meisterschaftspunkte.

Am Samstag finden die Trainings und Qualifings der jeweiligen Klassen statt.
Am Sonntag stehen dann die unterschiedlichen Rennen an. Insgesamt sind es am Sonntag zehn Wertungsläufe. Spannung ist angesagt! #readytorace

 

Extra

Den jüngeren Zuschauern wird auf dem Veranstaltungsgelände ebenfalls die Möglichkeit geboten, erste Fahrerlebnisse mit Elektromotorrädern zu erleben.

 

Zum Zeitplan der Veranstaltung geht es hier.

Die Eintrittspreise findet Ihr hier.